Sie befinden sich hier:

Jens Graf

Rechtsanwalt Jens Graf ist seit  1989 mit dem RechtsgebietKapitalanlagerecht befasst. Seit 1994 betreut Rechtsanwalt Graf ausgewählte Massenschadensfälle gegen in- und ausländische Adressen und wirkt bundesweit bei hunderten von Gerichtsverfahren mit, von denen mehr als dreißig zu einschlägigen Entscheidungen des Bundesgerichtshofs führen.

 

Er war Dozent der ebs FINANZAKADEMIE, Teilnehmer der Expertenrunde Recht der Stiftung Warentest und ist Mitglied der Bankrechtliche Vereinigung – Wissenschaftliche Gesellschaft für Bankrecht e. V.. Aufgeführt ist die Kanzlei in den Fachpublikationen Kanzleien in Deutschland 2007 („… ist für ihre Kompetenz im Kapitalanlegerschutz bundesweit bekannt“), und der Focus Anwaltsliste.

 

Er und seine Mitstreiter sind ausschließlich im Kapitalanlagenrecht und dem Recht der Vermögensverwaltung tätig und vertreten nur die Anlegerseite, zu der auch Stiftungen gehören. Die Betrauung mit dem Ziel der Erhaltung oder Wiederherstellung von Vermögen erstreckt sich u. a. auf die Beratung bei Vertragsgestaltungen, die außergerichtliche Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen gegen in- und ausländische Adressen über die Vertretung in Schieds- und Schlichtungsverfahren bis hin zu Prozessen vor allen deutschen Land- und Oberlandesgerichten.

 

Wir  vertreten natürliche und juristischen Personen, die bei der Inanspruchnahme von Verwaltungs-, Beratungs- und sonstigen Diensten von Sparkassen, Banken, Vermittlern, Vermögensverwaltern, Anlageberatungen und Brokern oder beim unmittelbaren Erwerb unterschiedlichster Beteiligungen und Kapitalanlagen im In- und Ausland Schäden erlitten haben.

Schwerpunkte

  • Kapitalanlagerecht