Sie befinden sich hier:
Startseite Kanzleien Spaeth Beiträge

Kanzlei Dr. Späth

Die im Wirtschaftsrecht stark aufgestellte Kanzlei Dr. Späth mit Zentrale in Berlin und einer Niederlassung in Hamburg ist fokussiert auf aktuelle Massenschadensfälle im Bank- und Kapitalmarktrecht sowie im Abgasskandal sowie zu aktuellen Themen rund um LKW-Maut und LKW-Kartell

Kontakt

  • Dr. Späth & Partner Rechtsanwälte mbB
  • Kurfürstendamm 102
  • D-10711 Berlin
Telefon: 0 30 88 70 16 17
Fax: 0 30 88 72 94 61

Von Lehman bis Wirecard – Anlageskandale und Schutz der Anleger

15. Juni 2021

Von der Lehman-Pleite bis zum Wirecard-Skandal – Anleger haben in den vergangenen Jahren viel Gel

Aktuelles zur Greensill Bank

27. Mai 2021

Medienberichten zufolge sind nun die meisten Privatanleger im Insolvenz-Fall Greensill Bank inzwi

Bafin untersagt Greensill Bank den Betrieb

04. März 2021

Die deutsche Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht BaFin hatte am Mittwoch, den 03.03.2

Betriebsschließung: Klage gegen Versicherungen

30. Januar 2021

Der Lockdown wegen der Corona-Virus-Krise wurde vor kurzem verlängert, womit viele betroffene Bet

BGH entscheidet zum LKW-Kartell

21. Januar 2021

Das lang erwartete BGH-Urteil zum Thema LKW-Kartell, schon verkündet vom BGH am 23.09.2020 wurde